Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Anna Koßmann und bin Textildesignerin.

Nach dem Studium habe ich mich auf das punchen/digitalisieren von Stickdateien, also die Stickdatei-Erstellung spezialisiert.

In meinem Atelier bei Hamburg fertige ich mit viel Hingabe alle meine Produkte selber. Ich liebe besondere Aufträge mit Herausforderung. Firmen- und Vereins-Logos, Namen, Texte oder Bilder werden auf Kissen, T-Shirts, Sweatshirts, Schürzen, Schreibmappen, Turnbeutel oder Decken gestickt.

Ich habe mir als Ziel gesetzt, gut durchdachte und besondere Ideen ohne Kompromisse umzusetzen. So, dass Sie als Kunde dann auch wirklich etwas besonderes und persönliches in den Händen halten und sich lange daran erfreuen können.

Ich fertige regelmäßig Kulissen, Requisiten und auch ab und wann Kostüme für Vereine und Kindertheater.

Knöpfe, Perlen, Bänder und Stoffe sind meine persönliche Leidenschaft. Ich sammle und verarbeite sie gerne in meinen Kreationen. Viele Inspirationen beziehe ich aus der Natur und meinem Garten, der zu einem meiner Lieblingsorte geworden ist.

Stickerei-Atelier kleinerwolkendrache.de    info@kleinerwolkendrache.de