Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Anna und bin Textildesignerin.

Nach dem Studium habe ich mich auf das punchen/digitalisieren von Stickdateien also die Stickdatei-Erstellung spezialisiert.
In meinem Atelier bei Hamburg fertige ich mit viel Hingabe alle meine Produkte selber. Ich liebe besondere Aufträge. Firmen- und Vereins-Logos, Namen, Texte oder Bilder werden auf Kissen, T-Shirts, Sweatshirts, Schürzen, Schreibmappen, Turnbeutel oder Decken gestickt.

Ich habe mir als Ziel gesetzt, gut durchdachte und besondere Ideen ohne Kompromisse umzusetzen. So, dass Sie als Kunde dann auch wirklich etwas besonderes und persönliches in den Händen halten und sich lange daran erfreuen zu können.

Knöpfe, Perlen und Bänder sind meine persönliche Leidenschaft. Ich sammle und verarbeite sie gerne in meinen Produkten. Viel Inspirationen beziehe ich aus der Natur und meinem Garten, der zu einem meiner Lieblingsorte geworden ist.

kleinerwolkendrache.de    info@kleinerwolkendrache.de