Die Vorteile der Maschinen-Stickerei

Die Beständigkeit der Farben, sowie Robustheit und Formstabilität bei Waschungen mit hohen Gradzahlen, Bleichen oder weiteren chemischen Reinigungsarten sind ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der passenden textilen Veredelungsart für Dein Vorhaben. Alle diese Vorzüge vereint eine Maschinen-Stickerei. Sie wertet die Kleidung oder Accessoires auf und macht sie unverwechselbar.

Die vielfältigen Vorteile der Maschinen-Stickerei, sowohl im gewerblichen als auch im privaten Einsatz, liegen auf der Hand.

Umsetzung des Kunden-Wunsches

Gerne setze ich Dein Firmen-Logo, Schriftzug oder auch andere private Motiv-Ideen als Stickerei auf Dein Wunsch-Textil um.
Für Kreative biete ich ein Digitalisierungsservice/Punchservice des Wünschmotivs als reine Stickdatei an.

Setze sich mit mir in Verbindung und ich erstelle Dir ein unverbindliches Angebot für Deine Logo-Stickerei, Bild-/Motiv-Stickerei, Namens- oder Initialien-Stickerei.

Als Muster zur Einschätzung des Aufwandes und die Erstellung eines Angebotes benötige ich eine Datei (es eignen sich alle gängigen Bild-Formate oder Vectorgrafiken), Briefkopf/Visitenkarte oder auch eine Zeichnung.
Ich unterstütze Dich auch gerne bei Deinem Entwurf.
 

****************************************

kleinerwolkendrache.de    info@kleinerwolkendrache.de